Donnerstag, 17. Oktober 2013

Inspirationen Winterdeko

Hallo Ihr Lieben,

da jetzt FAST die ganze Winterware da ist, dacht ich mir es wäre doch schön, wenn ich Euch ein paar unterschiedliche winterliche Dekorationen die nächsten Wochen zeige. Vielleicht gefällt Euch  das ein oder andere und Ihr könnt Euch ein bisschen inspirieren lassen.

Natürlich ist es meistens sehr Weiß-lastig, aber ich versuche auch andere Farben mit aufzunehmen.

Aber heute wird es erstmal richtig WEIß , also wer die Farbe nicht mag, bitte sofort wegschauen :-)












Am liebsten würde ich schon alles so stehen lassen, aber da machen die restlichen Familienmitglieder nicht mit und den ersten Zapfen hat sich schon die Katze gekrallt!

Freut Ihr Euch auch schon so auf die Adventszeit? Hier in Bayern hatten wir ja sogar schon Schnee, aber am Wochenende soll es wieder richtig schön werden, von mir aus bräuchte es das wirklich nicht mehr :-)

Die Artikel findet Ihr bei uns im Webshop:
Braxton Laterne Haus: hier
Braxton Kiefernzapfen: hier
Quilt "New England" Dunkelblau: hier
Kissen "New England" Dunkelblau: hier
Laterne "Star" Riverdale: hier
LOVE-Kissen BC: hier

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Haha... das mit den Zapfen wäre bei mir genau so! Gar nicht so einfach, wenn Katzen im Haus sind! Meine Katze meinte mal, sie muss über eine brennende Kerze laufen... zum Glück ist nicht viel passiert... Fell versenkt und gerochen hat das *g*. Aber ich schweife ab... eine sehr schöne Dekoration! Gefällt mir richtig gut!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. AHHH BRAXTON IS AH TOLLE Firma.... gggg, ham a ein paar teile von denen... freu.. freu.. BUSSALLE:: nach TIROL:::

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    ne, Schnee brauche ich noch nicht und es darf ruhig noch ein bisschen herbstlich schön bleiben.
    Aber bei Deiner Deko juckt es schon in den Fingern, langsam alles herzurichten. Aber nicht vor St. Martin, da bin ich eisern...
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft...da kommt das Wintergefühl in mir hoch: Kerzen, Kerzen, und noch mehr Kerzen, Decke zum einkuscheln, leckeren Tee und ein gutes Buch :-))) Schönes Wochenende dir, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,

    eine wunderbare Inspirations-Idee!
    Ich muss gleich morgen mal los und noch einiges dafür einsammeln (dein Holzbündel gefällt mir sehr gut!) und dann geht's los ...

    Habt ein schönes und vor allem sonniges Wochenende, liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,
    es sieht echt ganz heimelig aus. Meine Nachbarn waren diese Woche ganz irritiert, als ich für meine Produktfotos mit Tannenzweigen und Zapfen aus dem Wald kam...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig kuschelig aus... da bekomme ich echt lust auf etwas frischere Temperaturen. Im Augenblick ist es mir fast zu warm.... Liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Deko liebe Kathi! Es soll ja ab Dienstag leider wieder kälter werden. Dann beginne ich auch langsam weiter herbstlich zu dekorieren. Hoffentlich können wir morgen in Bayern noch mal die Sonne in vollen Zügen genießen. Heute hatten wir ja einen wunderbaren Tag! Hab noch einen schönen Sonntag! Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen