Donnerstag, 31. Oktober 2013

Die Wintertees sind da + Markt der Sinne in München

Ihr Lieben,


heute sind endlich die Wintertees von Tafelgut angekommen. Es duftet ganz herrlich hier, schon richtig weihnachtlich! 



Den Tee findet Ihr *hier*

Und dann eröffnen wir die Weihnachtsmarkt-Saison. 
Ab Morgen findet Ihr uns auf der Praterinsel in München auf dem Markt der Sinne! 
Es gibt viel zu entdecken, neben schönem Kunsthandwerk, Geschenkartikel, Kulinarischem und unserem wunderschönen Stand ;-) ist auch für Kinder Einiges geboten.

Vom 1. bis 3. November, täglich von 11:00 - 19: 00 Uhr auf der Praterinsel 3-4.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!


Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. da möcht ich doch gerne wieder vorbeikommen, aber ist zu weit, sniff.....

    AntwortenLöschen
  2. DANN WÜNSCH I eich ;;; AH tolle ZEIT;;;; UND GAAAANZ VUIIII KUNDEN;;; FREU;; FREU;;; bussale AUS Tirol,,, Birgit...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    nachdem ich's schon so nicht geschafft habe, hoffe ich, Dich am Sonntag besuchen zu können. Bis dahin wünsche ich Dir bombastische Umsätze und ganz viel Platz!!!
    Bis bald,
    Karin
    Und meine Cookies-Dose hole ich nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Echt?! ab morgen gibt es den ersten Weihnachtsmarkt?! Unglaublich ...

    Wünsche euch viel Spaß und Erfolg dort ...
    Jutta

    AntwortenLöschen