Montag, 20. Februar 2012

Hellau!

Hallo Ihr Lieben!

Na seid Ihr auch schon mittendrin im Fasching? Wir ja bzw. unsre Kleine noch mehr. Da wird man sogar schon von der Tanzfläche geschmissen, weil das Fräulein (3 Jahre alt) allein mit Ihren Freunden tanzen möchte. Na ja, schaden kann es jedenfalls nicht sich einen Polizisten zu angeln ;-)



Einen lustigen Rosenmontag wünscht Euch,

Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    heute kam Ihre liebe Post ( DEINE liebe Post - denn im Blogland sagen wir ja alle "Du" zueinander :-) - ich hoffe, das ist ok ? ) - ich habe mich riesig gefreut und ich werde bestimmt bald kommen, um den Gutschein in deinem zauberhaften Lädchen einzulösen ! Und wie herrlich, dass du nun auch einen Blog hast ! Herzlich Willkommen im schönen Bloggerland :-) ! Ich habe hier immer viel Freude und viele wundervolle Menschen kennengelernt und ich bin mir sicher, dass du schon bald nicht mehr weißt, wie du je ohne einen Blog leben konntest :-)... Ich habe mich auf jeden Fall als regelmäßige Leserin bei dir eingetragen, um nichts mehr zu verpassen und werde immer bei dir vorbeischauen, wenn ich meine Blogrunde drehe ( in letzter Zeit komme ich leider nicht viel dazu ). Bis ganz bald in deinem schönen Platzhirsch, alles Liebe schickt dir, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica!
      Schön dass du dich als regelmäßige Leserin bei mir eingetragen hast, bzw. herzlich Willkommen! DU hast mich ja erst auf die Bloggerwelt gebracht, vielen Dank Dir an dieser Stelle nochmal!. Die Wohn-Zeitschriften-Sucht hat leider bei mir noch nicht nachgelassen, aber vielleicht kommt das noch. Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und hoffe, dass Dein Stress eher positiv ist.
      Alles Liebe, Kathi

      Löschen