Donnerstag, 9. Februar 2012

Das neue Kindereck

Hallo Ihr Lieben,

heut zeig ich Euch mein 1. Tapezierwerk. Bin froh dass es rum ist, dieses Kleistergebatze macht mir gar keinen Spaß, aber bei dieser wunderschönen Tapete für mein Kindereck im Laden konnt ich einfach nicht NEIN sagen und musste ins kalte Wasser springen. Hier sind ein paar Bilder vom Ergebnis.





Einen schönen vorletzten Arbeitstag wünscht Euch,

Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Katharina!
    Schön hast du es hier! Die Tapete und die Sternchenlampe finde ich super!! Ich kenne Holzkirchen. Meine Freundin wohnte ein paar Jahre in Rottach-Egern und so war ich öfter dort.
    Toll, dass du dort ein Lädchen hast. Habe mich auch gleich mal bei dir alsLeserin eingetragen und einen Blog auf meiner Liste verlinkt, in der Hoffnung, dass ganz schnell noch mehr neue Leserinnen zu deinem schönen Blog finden!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ann,

      vielen Dank für Deine netten Zeilen und Verlinkung! Vielleicht verschlägt es Dich ja mal wieder hier in unsre Gegend, dann könntest Du Dir Tapete und Lampe live ansehen ;-)
      Ich wünsch Dir ein schönes Wochenend und man liest sich ja!
      Ganz liebe Grüße,
      Kathi

      Löschen