Samstag, 28. Januar 2012

Ein paar neue Eindrücke vom Laden

Hallo alle zusammen!

Nach stundenlangem Auspacken, Auszeichnen, Rumräumen, Verräumen, steht endlich die neue Ware an ihrem Platz! Es war wieder wie Weihnachten als die ganzen Kartons von GreenGate geliefert wurden und ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Artikel mit mir nach Hause darf. Aber die Serie Dora white hats mir schon sehr angetan. Gehts Euch auch so habt Ihr auch schon einen Favorit?









Der Winter hat uns in Holzkirchen wieder fest im Griff und darum gehts gleich ab zum Schlittenfahren. Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes erholsames Wochenend.

Liebe Grüße,

Kathi

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh sind das tolle Sachen liebe Kathi.. bin hin und weg.. schad dass wir heuer net am Tegernsee über Weihnachten waren.. vielleicht machen wir mal wieder ein Wochenende :O) ich wünsch dir einen tollen Abend..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe auf das falsche "Antworten" gedrückt. Hier noch ein Versuch:

      Hallo Susi,
      danke Dir! ja wär schön Dich hier einmal begrüßen zu dürfen. Hoffe Deiner Erkältung gehts besser bzw. Dir und ich vermisse den Award-Button von Brigitte auf Deinem Blog, den würd ich gleich drücken für Dich.
      Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,

      Kathi

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kathi,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir... natürlich habe ich sofort bei Dir vorbeigeschaut und was sehe ich? Du hast ja einen soooo schönen Laden...

    Warum kann ich mich nicht als Leserin bei Dir eintragen? Ich denke, dass MUSST Du noch ändern ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      danke für den Hinweis, habs gleich geändert. Jetzt müssts klappen. Oh ich muss noch so viel lernen hier ;-)

      Liebe Grüße,
      Kathi

      Löschen