Freitag, 13. Januar 2012

Ein kleiner Frühlingsgruß ausm Laden

So langsam verschwindet alles Glitzerne und die pastelligen leichten Farben erhalten Einzug.
Dieses Jahr kann ich es irgendwie gar nicht mehr erwartet bis der Frühling kommt. Ich würd mich ja wirklich als Winterfan bezeichnen, aber dazu muss es auch kalt und stimmungsvoll sein, das hat dieses Jahr wirklich gefehlt. Na ja, wie gut, dass man da wieder auf Deko-Artikel und Blumen zurück greifen kann um sich schon mal ein bisschen Frühlingsstimmung nach Hause zuholen.

In diesem Sinne wünsch ich Euch ein gemütliches erholsames Wochenend und erstmal einen glimpflich verlaufenden Freitag, der 13.!

LG, Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Katharina
    Ich bin soeben auf deinen Blog gestossen! Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Ich bin auch erst seit letztem März dabei, möchte es aber nicht mehr missen! Der Austausch mit sovielen lieben und kreativen Menschen würde mir sehr fehlen! Schade wohnst du soweit weg - in deinem Lädchen wäre ich gerne Gast und bestimmt würde sich meine Einkaufstasche im Nu füllen! Aber jetzt kann ich ja auf deinem Blog deine schönen Sachen bewundern! Aus der Schweiz schickt dir herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita,

      vielen Dank! Dass freut mich, dass dir mein Laden gefällt. Dass glaub ich, dass du es nicht mehr missen möchtest. Hatte als stille Leserin schon gemerkt, dass es richtig zur Sucht werden kann schöne Blogs zu verfolgen. Jetzt freu ich mich, dass mein Profil endlich steht und ich mitmischen kann ;-)
      Liebe Grüße an Dich,
      Kathi

      Löschen
  2. Liebe Kathi,
    ich bin zufällig auf Deinen Blog gehüpft und ganz, ganz neidisch...
    Warum? Das kannst Du bei mir lesen ;-) Komm doch mal mir vorbei.
    GLG
    Miriam
    PS:Ich bin auch noch ein Frischling hier

    AntwortenLöschen
  3. So, liebe Kathi, nun war ich auf Deiner Homepage und nun sitze ich mit Pippi in den Augen auf dem Sofa... es ist so schön bei Dir im Laden und die Bilder von "Deinem Weg" fnde ich sehr rührend. Vielleicht weil es mein Traum ist auch diesen Weg zu gehen. Am liebsten würde ich Dich nun anrufen und 1000 Fragen stellen :-)
    GLG
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      schön, dass Dir mein Laden gefällt, das freut mich. Schau gleich mal auf Deinem Blog vorbei. Du kannst mir gerne Fragen dazu stellen unter info@platzhirsch-holzkirchen.de. Schönen Abend und vor allem eine schöne neue Woche wünsch ich Dir,
      GLG, Kathi

      Löschen
  4. Hallo Kathi, du sprichst mir aus der Seele - eigentlich mag ich den Winter auch, aber in diesem Jahr kann ich es ebenfalls kaum erwarten, dass der Frühling kommt...! :)
    Dein Laden ist wirklich superschön, habe auf einem der Bilder auch eine meiner liebsten GreenGate - Tassen entdeckt.. ;-)
    Viele Grüße, Gesa
    PS: Bin, genau wie Miriam, ein Neuling ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh liebe Kathi.. natürlich erinnere ich mich.. und ich freu mich riesig dass du hier bist..
    ich werde mich gleich mal nochmal genauer umschaun.
    hab einen tollen Wochenstart.
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen