Donnerstag, 27. November 2014

Neues Kinderzimmer

Hallo Ihr Lieben,

so lang war ich schon wieder nicht hier. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, am meisten sieht man es bei den Kindern. Kommt mir die Zeit mit kleinem Baby doch noch gar nicht so lang her vor und nächstes Jahr soll sie schon in die Schule kommen, unfassbar!

Da passte das "alte" (Kinder)zimmer nicht mehr, ein Schreibtisch musste her und das Hochbett stellt sich auch nicht als sehr praktisch dar, wenn Übernachtungsbesuch kommt. Bis jetzt zum Glück nur Freundinnen, die Omas und ab und an die Trudi :-)

Und weil man mich ja auch nicht überreden muss, wenn es um neuen Anstrich und Möbelverrücken geht,
hier das Ergebnis. Die Fußleisten fehlen leider noch, aber ich hoffe, dass sie dieses Jahr noch montiert werden.















 



Bezugsquellen:
Sternen-Quilt + Kissen New England: PLATZHIRSCH SHOP
Sternenbox: PLATZHIRSCH SHOP
Herz Garderobe: PLATZHIRSCH SHOP
GreenGate Thermosflasche: PLATZHIRSCH SHOP
Weihnachtsanhänger, Nikolaus, Zinktannen: PLATZHIRSCH SHOP
Buchstaben-Poster: CASA DI FALCONE
Hasen Lichterkette: NIK
Häuschen: BELLISSIMO


Eine schöne Adventszeit wünsch ich Euch!


Kommentare:

  1. Ahhh, ich liebe es. So werde ich mal mein Gästezimmer machen. Das Hemmnes Bett hab ich schon und meine Tochter hasst es wie die Pest. Weil es meinen Geschmack trifft und nicht ihren. Also wird sie es auch nicht mitnehmen, wenn sie auszieht. Wunderschön mit der Leiste und den beiden Farben. Da würde man am liebsten nochmal ein Kinderzimmer einrichten wollen.... Schade, das das bei mir schon vorbei ist und die Teeniezimmer seit Jahren alles andere als Vorzeigbar sind. LG

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder!!! liebe kathy, wo hast du denn die kleine rosa korbtsche mit dem stern gekauft, die hätte ich gern als weihnachtsgeschenk, liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
  3. ah wie schön
    was für ein tolles zimmer!
    ein traum!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. solo süß schaut das Zimmer aus. Da würde ich mich auch wohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Echt wunderschön!!! Hast Du auch die Plastiktüte mit den Häuschen, die an dem Stühlchen hängt?Die finde ich goldig! Wo kann ich die bekommen? Danke Dir! Beatriz

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Kinderzimmer!Hier wäre ich auch gerne eine kleine Prinzessin! Toll!

    Ich wünsche dir ein schönes Adventwochenende,

    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Schön und gemütlich ist das neue Zimmer geworden und es ist auch wirklich noch ein Kinderzimmer und nicht so ein kaltes cooles Räumchen, wie manche in diesem Alter präsentiert bekommen. Die Hasengirlande fand ich besonders niedlich und an dem tollen Schreibtisch werden sich die Hausaufgaben bestimmt spielend von der Hand gehen.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  8. So ein wunderschönes Zimmer hat deine Kleine bekommen. Ganz toll. Da kann man sich ja nur wohl fühlen, oder?

    Ein wunderschönes 2. Adventswochenende,

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön <3 wirklich sehr schön alles. Bin durch zufall auf deine Seite gekommen und bin total baff... super schön alles. Viele liebe zum Detei...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Super schön! Einfach süß. Wäre ich ein Kind, würde mir das Zimmer total gefallen. Ich bin gerade dabei, unser Kinderzimmer einzurichten. Zu größtem Teil sind wir fertig, es fehlt noch Dekoration, ich suche gerade nach passenden Wandbildern.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünschte ich hätte so ein unglaublich gutes Händchen für Einrichtung! Bei mir sieht alles komplett zusammengewürfelt aus... ist aber ein großes Projekt für mich in 2016 - unser zu Hause umdekorieren. Mal sehen wie es damit laufen wird. Mein diesjähriger Adventsvorsatz - die Weihnachtskarten selbst basteln - hat leider auch nicht funktioniert und ich habe sie vor 10 Tagen hektisch
    hier bestellt. Zum Glück kamen sie rechtzeitig und ich konnte sie noch abschicken :-)

    AntwortenLöschen