Samstag, 2. März 2013

New Arrivals

Hallo Ihr Lieben!

diese Woche sind wieder etliche Lieferungen gekommen! Mitunter eine Teillieferung mit dem schönen Geschirr von Bastion Collections aus der neuen Sommer-Kollektion. Genau in den Farben, die ich so liebe: Grau, Beige und Weiß (weiß musst ich schwarz schreiben, sonst hättet ihr es nicht mehr lesen können :-)

Passend zum Frühling, der ja nächste Woche nun endlich mal kommen soll. Bis zu 16 Grad soll es werden! Na, da bin ich ja gespannt, denn gerade ist es immer noch bewölkt und Plusgrade haben wir auch noch nicht.


















Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Genießt die Sonne (diejenigen, die sie zu Gesicht bekommen :-)


Geschirr BC Bastion Collections, Tellerhalter, Weidenkorb, Quilt Sterne Ib Laursen, Besteck GreenGate findet Ihr im:



Alles Liebe,

Eure,

11 Kommentare:

  1. Herrliches :0)

    Ich bin ganz hin und weg von dem schönen Lattebecher

    ******************

    Mir Sonne im Herzen

    Monique

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Kathi,

    unter was finde ich denn den Weidenkorb?!?!?!

    Find ihn im Shop nicht

    GLG Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,

      hier der Link zum Korb:

      http://platzhirsch.gostorego.com/einkaufskorb-aus-weide-von-ib-laursen.html

      Schönes We,
      Kathi

      Löschen
  3. Uuiiiii.... das sind ja wieder ganz hübsche Sachen :-)!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    die Sachen sind wirklich toll!!!
    Eine schöne Wahl :)
    Liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Kathi,

    ich freue mich im Moment auch immer, wenn etwas frühlingsfrisches geliefert wird. Man hat so richtig Lust auf Frühling und Sommer.

    Die Sachen von Bastion sind toll und machen Lust auf Sommer ;-)

    Ich kann es auch kaum glauben, dass es in der nächsten Woche so wirklich warm werden soll..... wir haben schon fast vergessen, wie das ist, stimmts? ;-)

    Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Eurer kleinen Zaubermaus eine wundervolle Frühlingswoche... geniesst die Sonne wann und wo immer Ihr könnt.

    Alles, alles Liebe!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Was für traumhaft schöne Teile!!!! Ich muss gleich mal stöbern gehen! GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    was für wunderschöne Sternensachen hast Du da bekommen. Sind die eigentlich von IB Laursen?
    Ich freue mich schon so auf meinen Besuch bei Dir und toll, dass das mit Dienstagmorgen klappt. Bin schon ganz gespannt....
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi, die Sachen sehen ja wieder wunderschön aus. Ganz tolle Farben und Design - und dann auch noch so schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Geschirr ist einfach zauberhaft!!! Und wunderschön fotografiert! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathi,
    Das Geschirr mit den Herzen sieht zauberhaft aus!
    Tolle Bilder!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen